IMG_2158

Die Herausforderung

Kunden von mir haben sich überlegt einen ungenutzten Raum zum Badezimmer umzubauen.

Die Maßnahmen

Ich habe mir die Räumlichkeiten zusammen mit meinen Kunden angeschaut und in mehreren Beratungsgesprächen einen Plan erarbeitet. Wir haben alle Wünsche bezüglich der Anforderung, dieses neu zu entstehenden Raumes, zusammengefügt, eine Materialauswahl getroffen und alle erforderlichen Gewerke bestimmt, die zu diesem Projekt beitragen sollten. Ich habe einen Zeit- und Ablaufplan erstellt, damit die verschiedenen Gewerke reibungslos ineinander greifen konnten. Alle Betriebe sind Partnerbetriebe.

Der Kundenvorteil

Durch die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Spezialisten, konnte ich einen koordinierten und reibungslosen Ablauf sämtlicher Arbeiten garantieren. Meine Kunden hatten nur einen Ansprechpartner und konnte sich so entspannt zurücklehnen und sich letztendlich über das tolle Endergebnis freuen.